tink.de

tink.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.44745 Bewertungen

Berlin, Deutschland

tink.de
Bewertungen
4.44
insgesamt 745
6%
5%
1%
8%
80%
H
Holger
4 Bewertungen
vor 11 Stunden
Von Bestellung bis Lieferung war alles perfekt. Auch der Support hat nicht nur professionell sondern auch nett reagiert!
B
Bernhard
1 Bewertung
vor 14 Stunden
Sehr guter Gesamteindruck, ein kleiner Verbesserungstipp - im ganzen Prozess war nach der Bestellung die Farbe der Kamera nicht mehr ersichtlich und ich war mir unsicher ob ich die richtige Farbe gewählt hatte.
S
Simone
1 Bewertung
vor 17 Stunden
es ist ein Geschenk zu Weihnachten für meine Enkelin,wird auch dann erst,vom Kind,ausprobiert
R
René
1 Bewertung
vor 23 Stunden
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung!
A
Andreas
1 Bewertung
vor 1 Tag
Übersichtlicher Shop , akkurate Produktbeschreibung, schnelle Lieferung
M
Moritz
1 Bewertung
vor 1 Tag
Gut, jedoch die Basics ohne Zigbee. Können nicht mot der Philips Hue verbunden werden.
D
Damian
1 Bewertung
vor 2 Tagen
Zuverlässige Verkäufer. Es läuft einfach problemlos. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
M
Matthias
1 Bewertung
vor 2 Tagen
Bestellung sehr einfach und schneller Versand
S
SvenL
1 Bewertung
vor 2 Tagen
Tolles Produkt
M
Mastermind
1 Bewertung
vor 2 Tagen
Schnell und ohne Komplikationen

über tink.de

Willkommen bei tink.de – der führenden Online-Plattform für das smarte Zuhause. Seit der Gründung im Jahr 2016 sind wir die Anlaufstelle für innovative Technologien, die einen Beitrag zur Energieeffizienz so wie dem Komfort und der Sicherheit für jedes Zuhause leisten.

Kontakt

service@tink.de(+49) 30 75 43 73 11
Sophienstr. 2110178 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressMastercardPay PalVisa

tink.de hat 745 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.44 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030541.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.