tink.de

tink.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.44725 Bewertungen

Berlin, Deutschland

tink.de
Bewertungen
4.44
insgesamt 725
6%
5%
1%
8%
79%
M
Martin
1 Bewertung
vor 2 Stunden
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Super Angebot.
R
Reiny
1 Bewertung
vor 3 Stunden
Gute Angebote, transparente Kommunikation, schnelle und zuverlässige Lieferung.
G
G. D.
1 Bewertung
vor 4 Stunden
Schnelle Lieferung, alles wie erwartet
C
Chris
1 Bewertung
vor 4 Stunden
Alles Top, übersichtlich und gute Abwicklung.
R
Raphael
1 Bewertung
vor 5 Stunden
Bin super zufrieden. Schnelle Abwicklung, schneller Versand und sehr kompetentes Service Team bei Rückfragen.
S
Stefan
1 Bewertung
vor 8 Stunden
Geräte wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Montage und Einrichtung waren einfach und intuitiv bzw. dank QR- Code ganz einfach. App ist sehr übersichtlich.
V
Vasile
1 Bewertung
vor 17 Stunden
👍🏻
S
Sven F.
1 Bewertung
vor 19 Stunden
Guter Aufbau der Seite. Leichte Produktfindung. Schneller Versand. Super Preis.
J
Jonas
1 Bewertung
vor 19 Stunden
Sehr gute angebote im Smarthome Bereich.
J
Jan
1 Bewertung
vor 20 Stunden
Bisherige Bestellungen verliefen ohne Komplikationen. Bei den erworbenen Produkten war tink immer etwas günstiger als der durchschnittliche Preis am Markt.

über tink.de

Willkommen bei tink.de – der führenden Online-Plattform für das smarte Zuhause. Seit der Gründung im Jahr 2016 sind wir die Anlaufstelle für innovative Technologien, die einen Beitrag zur Energieeffizienz so wie dem Komfort und der Sicherheit für jedes Zuhause leisten.

Kontakt

service@tink.de(+49) 30 75 43 73 11
Sophienstr. 2110178 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressMastercardPay PalVisa

tink.de hat 725 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.44 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030541.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.