Bewertung I03779123 zu:tink.de
T
Thomas1 Bewertung7.7.2023
Habe bei tink Ware bestellt, die lt. DPD Sendungsverfolgung zugestellt wurde, aber nirgends auffindbar ist.
Dass dann eine Sendungsverfolgung eingeleitet wird ist verständlich. Das darf aber nicht auf dem Rücken der Kunden geschehen und eine Rückerstattung unangemessen hinauszögern. Unter dem Strich habe ich keine Ware und kein Geld. Das ist inakzeptabel.
Antwort von tink.de
Sehr geehrter tink-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team
teilen
Shopreaktion
11.7.2023, 13:51
11.7.2023, 13:51
Sehr geehrter tink-Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.
Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert.
Smarte Grüße
Ihr tink-Team