Bewertung I03576151 zu:tink.de

M
Mike
9.3.2022, 10:38

09.03. Immernoch keine Rückzahlung. --- 04.03. Ein kurzes Update zur Retoure und zur Rückzahlung. Die Retoure ist am 21.02. eingegangen, bisher noch keine Rückzahlung. --- 16.02. Zur aktuellen Entwicklung. Eine Teillieferung wurde mir versprochen, eine Teillieferung der Teillieferung ist angekommen. Anna von tink hat mir dann kurz nach dieser Bewertung für die Wartezeit einen kostenlosen Google Home Mini angeboten und gesagt, man könne die beiden Sets Ring Alarm 2.0 Sicherheitssystem - Komplett-Set + gratis Ring Indoor Cam früher liefern, die kamen vergangenen Freitag an, aber ohne die Indoor Cams. Nachgefragt, seitdem wieder keine Antwort. Die Ring Floodlight Cam Wired Pro - Überwachungskamera mit Flutlicht sollte jetzt am 18.03.2022 geliefert werden. Das sind drei Monate nach Bestellung. Auf der Webseite steht, für das Doppelpack zwar, immernoch eine Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen. Ich habe gerade widerrufen/storniert. Unglaublich schlecht. --- Eine wahrlich miserable Einkaufserfahrung, derart schlecht, dass ich sogar eine Bewertung darüber schreiben möchte. Habe mir am 17.12.2021 zwei Alarmanlagen bestellt, nur um sicher zu gehen. 547 Euro direkt via Paypal bezahlt, Lieferzeit in der Bestellbestätigung: 1-3 Werktage. Am 25.12. dann mal vorsichtig nachgefragt, es war Weihnachten, eine Verzögerung zu dieser Zeit könnte ich nachvollziehen. Nach drei Tagen dann eine Antwort aus Textbausteinen, man brauche wohl bis zu zwei Tage für eine Antwort. Die kam pünktlich, also 5 Tage später dann eben diese Antwort: "Doch für die zweite Bestellung 2104882 liegt mir der 25.01.2022 vor." Habe davor schonmal was bestellt, da trudelten 4 Posten aus einer Bestellung über einen Zeitraum von drei Wochen verteilt bei mir ein. Lieferzeit: 1-3 Werktage. Zurück zum Thema. Nun, ich bin ein geduldiger Mann, der 25.01. verstreicht, ich frage erneut an, weil tink von sich aus nicht auf die Idee kommt, die Kunden zu informieren."Als voraussichtliches Lieferdatum liegt mir nun aktuell der 22.02 vor." Wohlgemerkt: Die aktuelle Lieferzeit just in diesem Moment auf der Webseite sind 5-7 Werktage.

10.3.2022, 07:54

Sehr geehrter Herr tink Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ein Kundendienstmitarbeiter hat Sie bereits kontaktiert. Smarte Grüße Ihr tink-Team