Bewertung I03530536 zu:tink.de
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joniwest1 Bewertung24.11.2021
Ich habe für über 350€ Smarthome Produkte bestellt. Als Lieferzeit wurden 1-3 Werktage angegeben. Diese wurde nicht eingehalten. Am dritten Werktag habe ich den Support kontaktiert. Vom Support erhalte ich nur die Aussage, dass die Sendung unterwegs sei und Nachforschungen angestellt werden. Der DHL Tracking Link sagt aber, dass das Paket noch nicht an DHL übergeben wurde. Normalerweise ist eine Verzögerung für mich kein Problem. Die Bestellung war aber leider zeitlich kritisch, da wir einen Elektriker für andere arbeiten im Haus haben, und dieser die Installation gleich mit erledigen sollte. Nun kann ich entweder mehrere Hundert Euro extra bezahlen, damit der Elektriker erneut kommt, oder ich muss die Installation selber durchführen. Sehr ärgerlich.
Antwort von tink.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns negativ war.
Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Kontaktieren Sie uns dafür gerne per Kontaktformular, Chat oder Social Media mit der Nummer #CSDE5655RS und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr tink-Team.
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Shopreaktion
25.11.2021, 08:29
25.11.2021, 08:29
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns negativ war.
Gerne möchten wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Kontaktieren Sie uns dafür gerne per Kontaktformular, Chat oder Social Media mit der Nummer #CSDE5655RS und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr tink-Team.