
tink.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.45780 Bewertungen
Berlin, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 7804.45
6%
5%
1%
9%
80%
A
Alexander1 Bewertungvor 3 Stunden
So wie es sein sollte
T
T.H3 Bewertungenvor 7 Stunden
Tolles Sortiment, super Angebote und sehr gut sortierter Shop.
K
Karl—Heinz1 Bewertungvor 7 Stunden
Ich habe nur 4 Sterne vergeben, da eine Lichterkette ab einen bestimmten Einkaufsuwert dazu kommt. Ich habe wet über den Wert bestellt aber die Lichterkette war nicht im Paket! I
C
Carsten1 Bewertungvor 15 Stunden
Sehr gutes Bundle, schnelle Lieferung
M
Marcel1 Bewertungvor 23 Stunden
Top Sortiment, super schneller Versand!
K
Kunkel1 Bewertungvor 1 Tag
Gut Beschrieben
O
Obst1 Bewertungvor 1 Tag
Tolle Auswahl an Produkten, gute Erklärung dazu. Bestellung ohne Probleme abgewickelt. Musste meine Ware zwar zurückschicken, lag aber an mir bzw. ließen sich diese nicht bei mir einbinden, warum auch immer
P
Paulo1 Bewertungvor 1 Tag
Bin noch ein neuer „Tinker“ aber bisher läuft alles prima.
G
Gottfried3 Bewertungenvor 2 Tagen
Grundsätzlich zufrieden, allerdings ist beim Bestellvorgang nicht sehr transparent wann was kommt. Bei vier Teillieferungen war das schwierig.
I
Iris Brandt1 Bewertungvor 2 Tagen
Schnelle Lieferung, leicht zu installieren, guter Preis, funktioniert einwandfrei.
über tink.de
Willkommen bei tink.de – der führenden Online-Plattform für das smarte Zuhause. Seit der Gründung im Jahr 2016 sind wir die Anlaufstelle für innovative Technologien, die einen Beitrag zur Energieeffizienz so wie dem Komfort und der Sicherheit für jedes Zuhause leisten.
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayAmerican ExpressMastercardPay PalVisa
tink.de hat 780 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.45 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030541.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.