Dem Shop ist Blackfriday bekannt und stellt dazu auch dementsprechende Angebote ein.
Dieser Shop macht bewusst und nachhaltig falsche Angaben zu Lieferzeiten, um Kunden zu fangen.
Bei den Angeboten wurde die Lieferzeit mit 1 bis 3 Werktagen nach Bestellung genannt (bewußt -> Lieferzeit).
Angegeben waren 1-3 Tage und mittlerweile über 9 Werktage.
Reaktion auf Anfragen erfolgt, wenn überhaupt nach 48h.
Anfragen werden mit einem Standardtext beantwortet, wie Sie erhalten eine Versandbestätigung "wenn die Ware ausgeliefert wird" Die Anfrage lautet a. konkretrer Liefertermin oder wann ausgeliefert wird? b. Wenn bis Datum X (Was zu dem Zeitpunkt der Tink Antwort bereits vorbe wari, den Auftrag zu stornieren.
Verschlimemrt wird der ganutze Unsinn, dass tink nicht selbst ausliefert, sondern dies von diversen Logistikdienstleistern erfolgt. Zwischenzeitlich habe ich 1 Lampe als Teillieferung erhalten, welche mir Tink Logistikdienstleistern, aber ohne ein Dokument zu welcher Bestellung, zugetsellt wurde... 1 Lampe von 7, die mir ohne Bridge nichtsbringt.
Im Vergleich dazu - hatte ich mehr oder minder am gleichen Tag Blackfriday Angebote von Proshop (2 Tage später), NBB (gleicher Tag), Amazon (gleicher Tag) und Ebay Händler (gleicher Tag) angenommen. Alle waren innerhalb 3 Tage bei mir, was nach wie vor offen ist - ist tink. Die restlichen Lieferungen kann ich nicht nutzen, da mir die Hue Bridge von tink fehlt.