Bewertung I02641802 zu:tink.de
W
Wann liefert Ihr1 Bewertung18.12.2018
Ich hatte ein Philips Hue-Set plus "Gratis"-Artikel bestellt, das mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten wurde. Nach vier Tagen wurde der Gratisartikel geliefert und sonst nichts.
Erst auf Nachfrage wurde eingestanden, dass der eigentliche Artikel nicht geliefert werden kann. Trotzdem steht die Lieferbarkeitsanzeige im Shop weiter auf "1-3 Werktage".
Die Korrespondenz erweist sich als kompliziert und macht den Eindruck, dass die fällige Rückzahlung möglichst lang herausgezögert werden soll. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme, bislang wird weiter gemauert obwohl die Sache offensichtlich eindeutig ist!
Antwort von tink.de
Hallo,
wir verstehen Ihren Unmut sehr gut und möchten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um entschuldigung bitten.
Wir haben Ihnen zu diesem Thema bereits eine Email geschrieben und hoffen, dass Ihr Problem gelöst werden konnte.
Trotz dieser Komplikationen hoffen wir, dass Sie eine besinnliche Weihnachtszeit haben und gut ins neue Jahr starten.
Viele Grüße,
Ihr tink-Team
teilen
Shopreaktion
4.4.2024, 11:48
4.4.2024, 11:48
Hallo,
wir verstehen Ihren Unmut sehr gut und möchten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um entschuldigung bitten.
Wir haben Ihnen zu diesem Thema bereits eine Email geschrieben und hoffen, dass Ihr Problem gelöst werden konnte.
Trotz dieser Komplikationen hoffen wir, dass Sie eine besinnliche Weihnachtszeit haben und gut ins neue Jahr starten.
Viele Grüße,
Ihr tink-Team