tink.de

mangelhaft
1,00/5

Familie Meier

Bewertung
I02477759

Kunde "Familie Meier" schreibt folgende Bewertung:

 Wir haben am Black Friday 2 SONOS Play 1 bestellt. Diese wurden aber trotz angeblicher sofortiger Verfügbarkeit zunächst nicht geliefert. Also haben wir bei Amazon nachgeordert. Schon bevor die tink-Ware dann doch sehr verspätet eingertoffen war, hatten wir Widerspruch eingelegt. Bevor uns der Rücksendeschein zugeschickt wurde, mussten wir mehrere Email-Kaskade schicken, nervig! Seitdem warten wir schon seit über einen Monat auf mein Geld. Selbst nach tink-AGB ist die Firma schon mehrere Wochen im Zahlungsverzug. Die Responsiveness per Email ist mittlerweile sehr zäh nach "scheintod" am Anfang. Wir haben zwischenzeitlich gedacht, dass wir an einen Fake-Shop geraten sind, aber vielleicht bekommen wir unser Geld ja noch. Aber es gibt ja auch noch andere Wege. Fazit: Nie wieder 
29.12.2017

Bestelldetails

Bestelldatum 23.11.2017 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben