Bewertung I02641638 zu:tink.de
D
DPO1 Bewertung18.12.2018
Ich hatte erstmals bei Tink bestellt, da die auf der Homepage angegebene Lieferzeit für einen allgemein ausverkauften Artikel mit maximal 3 Werktagen angegeben wurde. Die Lieferung hätte vor Weihnachten 2018 erfolgen sollen. Bei einem Anruf meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel erst im Februar 2019 verfügbar ist. Eine Stornierung wurde wohl im Telefonat angeboten, eine Bestätigung per eMail jedoch verweigert. Bei nochmaliger Überprüfung stellte ich fest, dass der von mir bestellte Artikel noch immer mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten wird. Ein solches Lieferverhalten ist schade und zeigt wieder einmal, dass die Shops die Artikel mit bekannten Lieferverzögerungen durchgängig mit Rabatten und kurzen Lieferzeiten werben mehrheitlich unseriös sind.
Antwort von tink.de
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen zu diesem Thema bereits eine Email gesendet, möchten jedoch erneut um Entschuldigung für die Komplikationen bitte. Wir arbeiten interne bereits mit Hochtouren an der Verbesserung unserer Prozesse. Viele Grüße und frohe Weihnachten, Ihr tink-Team
teilen
Shopreaktion
19.12.2018, 12:30
19.12.2018, 12:30
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen zu diesem Thema bereits eine Email gesendet, möchten jedoch erneut um Entschuldigung für die Komplikationen bitte. Wir arbeiten interne bereits mit Hochtouren an der Verbesserung unserer Prozesse. Viele Grüße und frohe Weihnachten, Ihr tink-Team