K
Kiwi86
13.12.2017

Ware nie erhalten! Kein Geld zurück bekommen. Erst hieß es am Telefon, die Ware müsse nachbestellt werden, dann wurde gar nicht mehr auf Anrufe und E-Mails reagiert. ABZOCKE!

Antwort von TillShop.de - Freizeit und Artistik
Hallo Frau D., Ihre gewünschte Ware ist nicht mehr lieferbar gewesen. Ich benötige nur Ihre Kontodaten, die ich nicht erhalten habe. Sehr gerne werden Ihre 14,50 Euro zurücküberwiesen. Ich sende Ihnen diese Erinnerung an Ihre Email mit der Hoffnung, dass diese ankommt.
13.12.2017, 18:57

14.12.2017, 11:27

Ein Witz! JETZT wird reagiert, nachdem ich diese Bewertung geschrieben habe ... Nach über 6 Monaten! Nicht lieferbar? Kann passieren! ABER wieso erfahre ich das erst jetzt? Und ich bin ja scheinbar nicht die einzige, der es so ging! Sieht nach einer Masche aus! Ja ich werde meine Kontodaten schicken... Mal schauen ob ich mein Geld wirklich wieder bekomme. Ich traue dem Braten nicht mehr und an der schlechten Bewertung wird das nichts ändern!

14.12.2017, 16:53

Wir waren vor Ihrem heutigen Eintrag per Email im Kontakt, da wünschten Sie lieber die Lieferung der Ware. Hmmm....?

15.12.2017, 11:23

Klar wäre mir die Ware lieber. Hier schreiben Sie nicht verfügbar. Per Mail schreiben Sie, Sie hätten die Ware organisieren können. Vielleicht sollten wir uns auf einen Kommunikationsweg einigen und zwar Email. Das hier ist zur Bewertung gedacht, hier müssen wir nicht alles regeln. Ich erwarte nun die Ware wie von Ihnen angekündigt. Bin gespannt ob Sie diesmal Wort halten.