Bewertung I03855312 zu:tierlando®

A
Autoschutz
6.2.2024

Kauf auf Rechnung nicht möglich!

Antwort von tierlando®
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen zu dieser Bestellung nicht zu 100 % erfüllen konnten. Sie haben Recht. Einen Kauf auf offene Rechnung bieten wir nicht an. Außer der klassischen Vorausüberweisung bieten wir jedoch weitere Zahlungsmöglichkeiten über unseren Dienstleister PayPal an. Hier finden Sie u. a. die Möglichkeit der Zahlung per "Später bezahlen" vor. Weitere Zahlungsmöglichkeiten haben wir weiterhin unter der Rubrik "Zahlung und Lieferung" transparent dargestellt. Ihr Team der Stelling GmbH
9.2.2024, 12:42