
tibano.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.1657 Bewertungen
Meersburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 574.16
16%
5%
0%
2%
77%
D
Dirk1 Bewertung18.10.2019
Sehr guter Kundenservice und -kontakt. Zuverlässig und Freundlich.
M
Melvin1 Bewertung13.3.2019
Besseren shop gibt es nicht ,da wird sich wirklich um einem gekümmert! Danke Manuel
M
Mogwai1 Bewertung6.6.2018
Bin sehr zufrieden . Kurz gesagt:
Besser gehts nicht.
D
Don_Harry1 Bewertung13.11.2017
Tibano reagiert nicht und ist wahrscheinlich insolvent. Auch die Telefonnummer ist veraltet und auf die Emails reagiert der Shop nicht. Leider bin ich in Vorkasse getreten und dies obwohl mein Server ausdrücklich vor der Internetseite warnt.
J
Julia1 Bewertung30.5.2017
Ware steht seit 2 Monaten aus, ist aber bereits bezahlt.
Kundenservice ist telefonisch nie erreichbar, mails werden nicht beantwortet
M
Manju1 Bewertung15.5.2017
Ich kann die schlechten Bewertungen nur zum Teil verstehen, denn wie man sieht gab es in der Vergangenheit nur gute Bewertungen und nur im letzten Zeitraum schlechtere. Geld wird ja auch zurückgezahlt , wenn auch nicht gleich wie sonst , aber so ist da nunmal wenn eine Firma in eine Krise gerät und es kann auch jedem Online Handel in der heutigen Zeit. Da ist noch längst kein Betrug dabei, obwohl ich die Verärgerung der Kunden der letzten Zeit die der Krise zum Opfer gefallen sind verstehen kann. Aber man sieht ja hier das Geld kam. Gebt diesem Handel eine Chance das noch mit Herz und Fairness und Menschlichkeit arbeitet. statt mit Automatismus und Drohnen. Ich habe hier nichts betrügerisches bemerken könne ausser einer Kirse die durch Umstrukturierung wieder behoben wird. Bitte die Bewertungen genauer lesen, 90 Prozent der Vergangenbeit zufrieden und nur die letzte Zeit nicht und nur 10 Prozent. das gibt doch zu Denken Tibano weiterhin eine Chance zu geben , denn hier melden sich noch richtige Menschen mit Herz ,und Zuverlässigkeit , wenn auch verspätet mal in einer Krise. Sieht man hier doch.
L
Lunadilana1 Bewertung6.5.2017
Bloß nichts bestellen! Vor allem nicht auf Vorkasse! Ein Ende Januar bestellter und bezahlter Artikel wurde nicht geliefert, die Hotline bei unzähligen Versuchen unerreichbar, keine Antwort auf Emails - erst nach massiver Drohung mit unserem Anwalt eine Reaktion und endlich jetzt nach über drei Monaten (!!!) die Rückzahlung - für einen Artikel, der nach wie vor mit 6-12 Tagen Lieferzeit angeboten wird - UNTERIRDISCH!
U
Unzufriedener Kunde1 Bewertung27.3.2017
Frechheit! Nichts ist auf Lager, nichts kommt an und erreichen tut man auch niemanden. Erst nach Drohung mit einem Anwalt wurde mir das Geld umgehend zurücküberwiesen. BLOß NICHT BESTELLEN!!!!!!!
L
Laufopa1 Bewertung23.3.2017
Sehr unprofessionelle Abwicklung. Die bei Bestellung mit einer Lieferzeit von 4 bis 5 Werktagen zugesagte Ware hat uns auch nach vielen Wochen und diversen zwischenzeitlichen Zusagen nicht erreicht. Der Shop ist telefonisch so gut wie nicht erreichbar, eine Bandansage teilt mit, dass alle Annahmeplaetze besetzt sind. Ganz selten klappt es mal und dann ist immer dieselbe Dame in der Leitung, die mit netten Worten das blaue vom Himmel verspricht. Bei unserer Bestellung war es leider nie zutreffend. Wir haben ueber PayPal storniert.
C
CU1 Bewertung20.3.2017
Ich kann nur warnen! Ich denke die meisten die hier diese Bewertungen lesen, haben schon bestellt und warten auf die Ware. In meinem Fall kam die nicht, auch nach 3 Anrufen und Versprechungen nicht. Bestellt habe ich am 14.02., am 22.02, hieß es die Ware geht am 27.02. raus. Fehlalarm! Durch mehrfaches anrufen ist leider nichts geschehen. Erst die Email mit der Aufforderung den Betrag zu Erstatten, da sonst Inkasso an die Creditreform weitergegeben wird hat geholfen. Gebt nicht auf!!!
Ich verstehe nicht wie so ein ONLINE Shop überhaupt verkaufen darf!
Frechheit.
Kontakt
service@tibano.de0762 3469 262500762 3469 26259Allmendweg 47 LivingCare GmbH88709 MeersburgDeutschland
tibano.de hat 57 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.16 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0026049.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.