Bewertung IA0000621671 zu:Thomann

T
Tischtennis
1.2.2013

Nachdem ich die Ware bereits bezahlt hatte und nach einer Woche nachfragte, kam die Antwort, der Artikel sei erst in einem Monat lieferbar. Das hätte man mir bereits bei der Bestellung sagen müssen.

Antwort von Thomann
Die von Ihnen bestellte Gitarre (aus dem Gesamtset) war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd, dies war auf der hompage / Art.-Seite ersichtlich und wir haben Ihnen dies bereits in der Auftragsbestätigung, schriftlich, mitgeteilt, - aus dieser haben Sie ja auch die Daten für die Vorabüberweisung entnommen - das der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Die ursprüngliche Mail, mit diesen ganzen Infos, erhalten Sie auch noch von uns per sep. Mail direkt. Entsprechend hätten Sie uns, bei Unklarheiten, vor der Bezahlung nochmals kontaktieren können um den genaueren Termine zu erfahren. Deswegen ist Ihre negative Bewertung so nicht zutreffend.
10.2.2013, 07:12