Bewertung IA0000419872 zu:Thomann

Z
Zu empfehlen
28.6.2012

Ich habe bei Thomann über die letzten Jahre für viele tausend Euro bestellt. Leider scheint die Krise jetzt auch bei Thomann anzukommen. Produkte werden nicht mehr ordnungsgemäß umgetauscht, der Kundenservice antwortet nicht, und wenn dann nur zu spät. Aufgrund wechselnder Mitarbeiter im support werden viele Fehler gemacht, die dann ohne Rücksicht auf den Kunden abgewälzt werden (zum Beispiel wurde die Rechnung für die Rücksendung bei Thomann verloren, und deshalb wird der Versand nicht erstattet-ich wurde nicht einmal nach einer Kopie der Rechnung, die ich besitze, gefragt-stattdessen werden meine Mails schlichtweg ignoriert). Leider ist für mich das Verhalten dieses ehemals hervorragenden Shops mittlerweile nicht mehr akzeptabel, selbst grundlegende Regeln des Onlinehandels werden nach Kräften mißachtet.

Antwort von Thomann
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung aus Frankreich diesmal nicht ganz so schnell bearbeitet werden konnte. Die Gutschrift der zurückgesendeten Artikel erfolgte ca. eine Woche nach Erhalt der Retoure. Eine Rechnungskopie ist für die Bearbeitung nicht zwingend nötig, da unsere Mitarbeiter auf alle Rechnungen im Kundencenter zugreifen können. Wir haben zwischenzeitlich im direkten Kontakt mit Ihnen das Problem lösen können und auch die Rücksendekosten wurden mittlerweile erstattet. Unser Servicecenter ist natürlich bemüht, alle E-Mail Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Auch hier möchten wir uns entschuldigen, wenn Ihre Anfragen nicht schnell genug beantwortet wurden. Bitte beachten Sie jedoch, dass unser Servicecenter nur zu unseren regulären Öffnungszeiten besetzt ist.
4.7.2012, 13:40