Ich habe bei Thomann ein Digitalpiano von Yamaha bestellt.
Die telefonische Beratung war sehr kompetent und hilfreich.
Beim Versand kam es zu Probleme mit der Spedition, woran Thomann keine Schuld hatte, aber die Verantwortung übernahm. Die Betruung durch die Mitarbeiter und Bemühungen zur Problemlösung waren ausgezeichnet! Nachdem die Schwierigkeiten mit der Lieferung durch Thomann beseitigt waren, entschuldigte sich mein zuständiger Berater ausführlich für die Fehler des Spediteurs, versicherte sich, dass ich mit dem Service zufrieden war und bot mir einen Schadensersatz für die Unannehmlichkeit an.
Zusätzlich erhielt ich als Aufmerksamkeit eine Noten-Tasse und -Nudeln, als freundliche Geste.
Preis, Angebot, Beratung, Service und Kundenbetreuung, Zuvorkommen, Richtlinien zur Problemlösung und Freundlichkeit beispielhaft.
Gerne immer wieder Bestellungen bei diesem hervorragenden Händler und seinem kompetenten Team!