Bewertung IA0000158518 zu:The Shopping Factory

Shopreaktion
18.6.2011, 09:17

Betrag wurde längst komplett über PayPal erstattet!

Nutzerreaktion
19.6.2011, 12:53

Erst nach der Bewertung wurde der Kaufpreis zurückerstattet. Der Shop sollte sich künftig überlegen, wie man mit Kunden umgehen sollte. Wenn ich die Ware nicht sofort versenden kann, weil irgendetwas dazwischen gekommen ist, dann sollte man dem Kunden zumindest eine Mitteilung senden, bzw. auf Anfragen vom Kunden antworten und sich nicht "tot" stellen. Probleme können überall auftreten, wenn der Kunde davon in Kenntnis gesetzt wird, hat er für eine kurze Lieferverzögerung sicherlich auch Verständnis. Wenn der Kunde allerdings keinerlei Antwort bekommt, ist eine andere Reaktion, als den Kauf zu stornieren, wohl mehr als legitim. Ich würde mir wünschen, dass es viel mehr Käufer geben sollte, die derartigen kundenfeindlichen Verhaltensweisen von Verkäufern den Kampf ansagen und sich dagegen wehren. Nur dann wird sich der Kreis der seriösen Onlineshops klar heraus kristallisieren können. Berechtigte Kritik tut nun mal weh.