Bewertung I03861015 zu:Thalia

O
Oeli
22.2.2024

Am 24.11 (Invincible Comp I) bestellt, Liefererwartung 20/22.12, am 26.11 Meldung Lieferschwierigkeiten, Mitte Jan 24(in 6 Wochen wahrscheinlich). Nach 6 Wochen (22.2 - keine aktuelle Voraussage), in anderen Shops scheint das Buch lieferbar - lediglich "Anteilnahme" für die Unannehmlichkeiten. irgendwann bin ich zu alt für das Buch , Kundensupport reagiert (aber eben nur reagieren nicht agieren) schnell, nur eben nicht hilfreich. Was nützt ein sehr guter preis, eine prompte Kundenservice reaktion(en) , aber das bestellte Produkt kommt nicht.

Antwort von Thalia
Hallo, wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Zunächst entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für die Geduld. Bei dem Titel handelt es sich um einen Importartikel, den wir im Ausland besorgen. Da sich die Dauer, die wir hierfür benötigen, nicht immer exakt bemessen lässt, ermitteln wir die angegebene Lieferzeit anhand der Informationen unserer Lieferanten und unserer Erfahrungswerte. Selbstverständlich wird der Titel nach Eintreffen in unserem Lager umgehend der Post zur Auslieferung übergeben. Ein konkreter Liefertermin liegt uns jedoch nicht vor. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erfolgt eine erneute Mitteilung. Wir hoffen, mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Thalia Team
22.2.2024, 15:21