Kronshagen, Deutschland

über Tevala Design ShopScreenshot der Shop-Webseite von Tevala Design Shop
Pfiffig, innovativ, ausgezeichnet - das sind wohl die Eigenschaften, die unsere Produkte am besten kennzeichnen. Neben den großen bekannten skandinavischen Design-Herstellern wie iittala, eva solo, Holmegaard, Stelton und Rosendahl finden Sie bei uns genauso Artikel von weiteren Pionieren des modernen Design. Um alle zu nennen ist der Platz viel zu kurz, aber Koziol mit seinen frischen Produkten, mono mit dem Design-Besteck mono-a und Alessi mit fast unerschöpflichen Entwürfen namhafter Designer gehören sicher dazu. Vom Wohnzimmer bis in den Garten, von der Küche bis ins Bad - für jeden Bereich finden sie bei tevala.eu eine große Auswahl an hochwertigen Produkten. Aber besser als viele Worte ist: schauen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren!
Kontaktinfo@tevala.eu0800 838 252 38+49 431 589 444
Steffenstraße 14tevala.eu24119 KronshagenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

Tevala Design Shop hat 116 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001691.