Bewertung I03555625 zu:TerraGala

N
Nutzer
19.1.2022

Schnelle Lieferung, Kommunikation (Anfrage bei Facebook) könnte verbessert werden.

Antwort von TerraGala
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Anfrage scheinbar nicht beantwortet wurde. Nach Prüfung mussten wir feststellen, dass wir keine Anfrage von Ihnen über Facebook erhalten haben. Vermutlich kam es hier zu einem technischen Fehler, welchen wir bitten zu entschuldigen. Unser Kundenservice beantwortet Anfragen i.d.R. sehr zügig. Beim nächsten Mal empfehlen wir, einfach nochmal per Mail oder Telefon nachzufragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Terragala-Team der EcoTrade Leipzig GmbH
19.1.2022, 10:57