TeppichCenter24

TeppichCenter24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.6610 Bewertungen

Wuppertal, Deutschland

Bewertungen
2.66
insgesamt 10
40%
10%
20%
0%
30%
B
Bärbel Löwe
1 Bewertung
10.11.2025
FINGER weg, BETRÜGER Ich kann mich den negativen Brwertungen nur anschliessen und jedem davon abraten bei diesem Händler zu kaufen. Habe vor 14 Tagen 2 Teppiche bestellt und die Ware trotz Beahlung bis heute nicht erhalten. Der Kundendienst betreibt Hinhaltemethoden und geht auf Fragen nicht ein. Ich werde einen Anwalr zu Rate ziehen und überlege, diese Angelegenheit öffentlich zu machen.
B
Byz
1 Bewertung
30.10.2025
Überhaupt nicht kundenfreundlich!! Habe viele Teppiche bestellt, zwei davon sind beschädigt. Keine Rücknahme keine Toleranz. UND SEHR FRECHE MITARBEITER!
N
Nilay
2 Bewertungen
11.8.2025
Nie wieder TeppichCenter24 – enttäuschend auf ganzer Linie Ich habe bei TeppichCenter24 über den XXXLutz-Marktplatz einen großen Teppich bestellt – und war fassungslos, wie er geliefert wurde: gefaltet, ohne Schutzfolie oder Hülle, einfach so. Der Teppich war dadurch stark beschädigt und voller Knicke – absolut unprofessionell. Doch was wirklich enttäuscht, ist der Umgang mit meiner Reklamation. Von Herrn J. Camano und Herrn W. Spronck kamen lediglich knappe, teilweise sogar sarkastisch wirkende Antworten. In der letzten Nachricht hieß es wörtlich: > „Ja es gibt immer Leute, die alles besser wissen. Aber ok.“ Das ist der Ton, mit dem man auf berechtigte Beschwerden reagiert? Der Retourenaufkleber wurde mir zwar zugeschickt – aber das ist das Mindeste. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige. Ein echtes Entgegenkommen? Ebenfalls nicht. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass ich mein Geld nach Rückerhalt des Teppichs zurückbekomme – obwohl der Schaden eindeutig durch die schlechte Verpackung verursacht wurde. Ich bestelle oft online – aber so einen respektlosen und gleichgültigen Umgang mit Kunden habe ich selten erlebt. Für mich war das das letzte Mal bei TeppichCenter24. Wer Wert auf Qualität, Service und einen respektvollen Umgang legt, sollte hier besser nicht bestellen.
T
Tanja
1 Bewertung
10.3.2021
Betrüger! Kontaktaufnahme zwecks Retoure unmöglich. Soll ich auf dem Produkt sitzenbleiben? Das wird anders beworben. FINGER WEG
C
Claudi
1 Bewertung
24.6.2020
Vorweg: Teppichcenter24 ist kein echter eigenständiger Laden (vermutlich gibt es in Wuppertal nicht mal ein Geschäft sondern eher nur einen Briefkasten) sondern es wird via Dropshipping von woanders verschickt durch eRocket). GF von Teppichcenter24 ist auch einer der GF von eRocket. Erstmal nicht schlimm. Ich hatte Ende Mai einen kleinen Teppich bestellt, dieser kam aber nicht an. Nach 2 Wochen fragte ich nach (email), erhielt aber erst eine Antwort, alsich über paypal eine Nachricht schickte. Erstmal wurde frech behauptet, die Sendung sei zugestellt und ich solle bei Nachbarn fragen. Zustelldatum war leider VOR meinem Bestelldatum... Verschickt wird mit GLS. Ich mahnte weiter an - nun konnte man meine Bestelldaten nicht zuordnen, dabei stand alles im email-Verlauf, den man durch Scollen nach unten lesen könnte. Nachdem ichmich direkt ebi eRocket beschwert hatte und mit Rückforderung des Geldes drohnte, bekam ich eine Antwort und man bot an, den Teppich neu zu schicken oder das Geld zu erstatten. Entschuldigung war: Corona, Home Office... Ich bat um neuen Versand und Zusendung einer Trackingnummer. Nach einer Woche nix... ich mahnte wieder an und man bot mir an, das Geld zu erstatten, was ich akzeptierte. Tja, danach erhielt ich eine Sendungsnummer und kurz darauf auch den Teppich. Und einen Tag später kam noch die Erstattung des Geldes. Dies habe ich mitgeteilt und inzwischen auch erneut bezahlt, da ich den Teppich behalten möchte. Als hoffentlich letzten Akt bekam ich dann noch eine mail, dass man meine Bestelldaten nicht zuordnen könne (gleiche email wie oben schon mal) und das meine Sendung zugestellt worden wäre und ich bei Nachbarn nachforschen soll - ich hatte nur gar nicht erneut angemahnt, dass nicht zugestellt worden sein. Kritik: in dem Laden weiß eine/r nicht, was der/die andere tut. Scheinbar bearbeiten mehrere gleichzeitig eine Sache, ohne zu wissen, wie der Stand ist. Kundendaten-/ Bestelldaten-Verwaltung scheint auch nicht verstanden worden zu sein. Kundenfreundliche zeitnahe Rückmeldung, die wirklich konkret auf das Problem eingeht, vermisste ich. Für unser Wohnzimmer werde ich demnächst einen großen/ teureren Teppich benötigen, aber den kaufe ich sicher nicht hier! Der Teppich selbst ist für den Preis (9,90 €) in Ordnung, mehr habe ich nicht erwartet.
M
Malila
1 Bewertung
25.4.2019
Teppich Marmor Optik 240x340 wurde mehrfach gefaltet und platt gedrückt geliefert. Entsprechend hartnäckig sind die Knickstellen. Hätte besser für 13 Euro mehr im nahegelegenen Einkaufszentrum gekauft.
K
Katl
1 Bewertung
31.8.2018
Meine gemeldete Reklamation wird NICHT bearbeitet, der Teppich löst sich bereits nach 5 Monaten auf! Keiner hält es für notwendig auf meine Nachrichten zu reagieren. Sehr schade...
m
mspfan
1 Bewertung
13.7.2017
Die ware wurde pünktlich und wie bestellt geliefert .. sehr gerne wieder ..
C
Carola
1 Bewertung
17.4.2016
Teppich ausgesucht bestellt und beteits am nächsten Tag geliefert. Sieht noch besser aus als im Internet . Toller Shop
j
jno
1 Bewertung
17.9.2014
schneller versand, super kundenservice, die qualität vom teppich ist 1a und der preis unglaublich günstig. teppichcenter24 kann ich nur empfehlen

Kontakt

service@teppichcenter24.de0202 50905020
Neumarkstrasse 40 Diva Teppich Center42103 WuppertalDeutschland

TeppichCenter24 hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.66 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025225.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.