Bewertung IA0000700543 zu:TeleFrog

I
Internetcritic
1 Bewertung
12.5.2013

TeleFrog setzte sich über die Pflicht, bei Widerruf das Hinsendeporto zu erstatten, hinweg und brach ein telefonisch geäußertes Versprechen, dies zu tun.

Antwort von TeleFrog
Kunde oder Bestellung unbekannt und nicht nachvollziehbar. Fake? Um welchen Kunden geht es hier damit wir dies prüfen können. Wenn Ihnen ein Kontoauszug des Kunden vorliegt können wir es evtl widerlegen mit unserem. Bitte um Antwort.
Shopreaktion
22.5.2013, 09:12

Kunde oder Bestellung unbekannt und nicht nachvollziehbar. Fake? Um welchen Kunden geht es hier damit wir dies prüfen können. Wenn Ihnen ein Kontoauszug des Kunden vorliegt können wir es evtl widerlegen mit unserem. Bitte um Antwort.

Nutzerreaktion
26.5.2013, 09:33

Als früherer Kunde folgende Angaben meiner Zahlung laut Kontoauszug: Buchungstag/Wertstellung: 09.12.2010, Betrag 481,83 €, Nr. 107334, TeleFrog.de Eintrag auf meinem Kontoauszug bzgl. Erstattung von TeleFrog.de nach Widerruf: Buchungstag/Wertstellung: 05.01.2011, Betrag 472,88 €, , GS Nr. 118804 / 20.12.2010, WWW.TELEFROG:DE, BTX 609520110401