Habe von TecTake einen Artikel bestellt. Lieferung hat gepasst, aber der Artikel ist obwohl B-Ware von mieser Qualität. Im Angebot bei ebay war in der Beschreibung aufgeführt, dass der Artikel von "Sehr guter Verarbeitung und massiver Bauweise" sei. In Wirklichkeit war keine Feste Montage möglich und das Teil wackelte dermaßen, dass man es der entsprechenden Nutzung nicht benutzen konnte. Eine Reklamation wurde vorerst nicht anerkannt und ich bekam den Hinweis, den Artikel an einer Wand zu befestigen um die gewünschte Stabilität zu bekommen. Nachdem ich mein Recht auf Gewährleistung angesprochen habe und ich die Rückerstattung des Kaufpreises verlangte, wurde mir gesagt, dass man kulanterweise auf meine Forderung eingeht unter der Bedingung, dass ich eine positive Bewertung zu dem Kauf abgebe. Ich finde solch eine Bedingung schon echt krass und es hat nichts mit einem guten Service zu tun, wenn man den Kunden zu einer positiven Bewertung versucht zu manipulieren. Ich habe nun lieber auf mein Geld "verzichtet" und dafür ehrlich negativ bewertet. Für mich stellt sich hier nun die Frage, mit wie vielen von anderen Kunden gleichfalls so verfahren wurde, nur um positive Bewertungen zu bekommen. Wenn mein Artikel in einer höheren angemessenen Preislage gewesen wäre, dann wäre das ein Fall für einen Rechtsanwalt. Bisher ist mir solch eine Verhaltensweise als Kunde bei noch keiner Firma passiert.