Bewertung I03405566 zu:TecTake GmbH
b
burki1 Bewertung5.4.2021
Ware nicht erhalten.
Vertag nicht storniert, trotz Anfrage von denen was passieren soll. Es wurde gebeten zu stornieren. Das erfolgte nicht. EIne Rückfrage bei dpd verlief ins leere.
Geld über haben die per Amazon erhalten. Da es eine Mahnung gab, Amazon hält sich raus und redet um den Brei. Amazon hat der Firma das Geld einesr anderen und woanders gekauften Ware zugewiesen.
Nun Fristsetzung die Ware erneut zu verschicken oder das Geld zurück zu zahlen. Noch keine Reaktion....
Antwort von TecTake GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an verkauf@tectake.de. Vielen Dank! Viele Grüße, Ihr tectake-Team
teilen
Shopreaktion
6.4.2021, 11:24
6.4.2021, 11:24
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an verkauf@tectake.de. Vielen Dank! Viele Grüße, Ihr tectake-Team