Bewertung IA0000051768 zu:tecstore.net

m
micmul
5.2.2010

Ich habe bei Tecstore ein HTPC-Gehäuse bestellt, was angeblich rd. 1 Woche Lieferzeit beansprucht. Am gleichen Tag stellte ich fest, dass da Gehäuse bei Tecstore als nicht lieferbar gekennzeichnet wird - nach meiner Bestellung natürlich. Auf Nachfrage bei Support, wie es mit meiner Bestellung denn aussieht, wird nur um den heißen Brei geredet. Keine feste Zusage. Ich wiederrufe ab gleichen Tag meine Bestellung. Leider habe ich bereits per Paypal bezahlt. Nach edlichem hin und herr, warte ich immer noch auf die Rückerstattung. Geld wurde angeblich am 02.02.2010 zurücküberwiesen. Bis heute kein Eingang. Habe der Firma nun mit einer Anzeige gedroht. Mal gucken wie das endet. NIE WIEDER! Meiner Meinung nach total unseriös.

Das stimmt so nicht. Auf die Stornierung wurde nur schleppend reagiert. Am 22.01.2010 morgens bestellt und nachmittags storniert. Per Paypal bezahlt. Rückerstattung über Paypal angeblich nicht möglich. Bankdaten am 22.01.2010 mitgeteilt. Am 25.01.2010 werden nochmals die Bankdaten angefordert. Sofort am 25.01.2010 nochmals die Bankdaten mitgeteilt. Keine Reaktion! Am 29.01.2010 nachgefragt, wo mein Geld bleibt. Am 02.02.2010 wird mir mitgeteilt, dass das Geld spätestens am 05.02.2010 bei mir eingegangen sein sollte. Nach Androhung einer Anzeige am 05.02.2010, wurde das Geld meinem Konto am 07.02.2010 gutgeschrieben. Also gut 17 Werktage für eine Erstattung, die normalerweise über Paypal hätte innerhalb weniger Minuten ausgeführt werden können. Schlechte Kommunikation. Ausflüchte und Falschaussagen des Supports. NIE WIEDER!
Reaktion
6.4.2010, 15:01

4.3.2010, 19:02

Sehr geehrte Damen und Herren, die obige Beschwerde ist unberechtigt. Die Bestellung des Kunden wurde wie gewünscht storniert und ausgezahlt. Die Bearbeitungszeit von einer Woche (für Stornierung, Gutschrift, Rücküberweisung) wurde dem Kunden mitgeteilt. Der Gutschriftsbetrag wurde pünktlich wie zugesagt (inkl. Bankweg) am 05.02.2010 (am Tag der Beschwerde!) auf dem Konto des Kunden verbucht. Mit freundlichen Grüßen Daniel Buck