Bewertung IA0000051768 zu:tecstore.net

m
micmul
1 Bewertung
5.2.2010
Shopreaktion
4.3.2010, 19:02

Sehr geehrte Damen und Herren, die obige Beschwerde ist unberechtigt. Die Bestellung des Kunden wurde wie gewünscht storniert und ausgezahlt. Die Bearbeitungszeit von einer Woche (für Stornierung, Gutschrift, Rücküberweisung) wurde dem Kunden mitgeteilt. Der Gutschriftsbetrag wurde pünktlich wie zugesagt (inkl. Bankweg) am 05.02.2010 (am Tag der Beschwerde!) auf dem Konto des Kunden verbucht. Mit freundlichen Grüßen Daniel Buck

Reaktion
6.4.2010, 15:01

Das stimmt so nicht. Auf die Stornierung wurde nur schleppend reagiert. Am 22.01.2010 morgens bestellt und nachmittags storniert. Per Paypal bezahlt. Rückerstattung über Paypal angeblich nicht möglich. Bankdaten am 22.01.2010 mitgeteilt. Am 25.01.2010 werden nochmals die Bankdaten angefordert. Sofort am 25.01.2010 nochmals die Bankdaten mitgeteilt. Keine Reaktion! Am 29.01.2010 nachgefragt, wo mein Geld bleibt. Am 02.02.2010 wird mir mitgeteilt, dass das Geld spätestens am 05.02.2010 bei mir eingegangen sein sollte. Nach Androhung einer Anzeige am 05.02.2010, wurde das Geld meinem Konto am 07.02.2010 gutgeschrieben. Also gut 17 Werktage für eine Erstattung, die normalerweise über Paypal hätte innerhalb weniger Minuten ausgeführt werden können. Schlechte Kommunikation. Ausflüchte und Falschaussagen des Supports. NIE WIEDER!