TechPort24

TechPort24

Bewertungsscore 4.751 Bewertung

Bochum, Deutschland

über TechPort24Screenshot der Shop-Webseite von TechPort24
Unser Online-Shop bietet mit mehr als 1000 Artikeln und verschiedenen Marken eine große Auswahl an Produkten von Türsprechanlagen, Videoüberwachung bis zur kompletten Sicherheitstechnik für Haus und Büro. Das Angebot von TechPort24.com wird ständig erweitert. Wir möchten unseren Kunden höchste Qualität, Zufriedenheit und eine Vielfalt an Produktvarianten anbieten. Die meisten Artikel sind ab Lager verfügbar. Eine große Auswahl an Ersatzteilen erweitert unsere Palette. Die verschiedenen Bezahlvarianten erleichtern den Einkauf.
Kontaktinfo@techport24.com0234 333 858 470234 622 043 164
Bonhoefferstr.24TechPort2444803 BochumDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

TechPort24 hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.75 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021248.