Bewertung I03463248 zu:TECHNIKdirekt.de

V
VT
29.6.2021

Dieser Händler ist eine Farce! Nach Auftragsbestätigung kommt Stornierung wegen angeblicher nicht Lieferbarkeit!!! Nur komisch, dass es den Artikel im Netz im Überfluss gibt! Angebotspreis war offensichtlich zu günstig kalkuliert! Andere Rezensionen deuten auf gleiches Geschäftsgebaren hin! Finger weg von diesem Händler !!!

Antwort von TECHNIKdirekt.de
Sehr geehrter Herr V., wir können Ihren Ärger über TECHNIKdirekt verstehen: Da freut man sich über den guten Preis für die neue Küchenmaschine, und dann bekommt man eine Absage. Doch leider hat uns der Lieferant für diese Bestellung eine Absage erteilt. Die Maschine ist bei ihm nicht mehr erhältlich. Wir sind ein Handelsunternehmen und leben vom Verkauf von Produkten. Sie dürfen uns glauben, dass wir keinen Spaß daran haben, wenn wir Kunden vertrösten oder gar absagen müssen. Die Rückzahlung auf Ihr Paypal Konto haben wir sofort veranlasst. Wir bedauern es sehr, dass wie Sie nicht wie gewohnt bedienen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TECHNIKdirekt Kundenservice Team
29.6.2021, 16:25