NAS SYNOLOGY DiskStation DS1517+ (8GB)
Rechnung vom 21.9.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Ihnen durch ausführliche Korrespondenz bekannt ist, hat das Gerät von Anfang nicht einwandfrei funktioniert.
Ich habe mich längere Zeit bemüht, über den Hersteller SYNOLOGY Ticket #211**74 eine Klärung per Fernwartung herbei zu führen, dabei konnte ausgeschlossen werden, dass andere Gründe für die Probleme verantwortlich sind.
Auf Empfehlung des Herstellers habe ich Ihnen das Gerät zurück geschickt. Den Erhalt haben Sie am 30.10. bestätigt.
Seither haben Sie nachweislich keine zutreffenden Angaben über den Verbleib des Geräts machen können, wie mir der Hersteller schriftlich bestätigt hat, noch eine Angabe über die voraussichtliche Reparaturdauer.
Ich trete daher vom Kaufvertrag zurück und verlange die unverzügliche Rückzahlung des Bruttobetrages in Höhe von 921,14