technikbilliger.de

technikbilliger.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.4520 Bewertungen

Dresden, Deutschland

Bewertungen
1.45
insgesamt 20
65%
30%
0%
5%
0%
N
Nicole
1 Bewertung
3.3.2024
Kann ich nur von Abraten, GSpeedport 4 erät funktionierte nicht, daher musste ich hotline telefonisch kontaktieren. Ein automatisches Einwählen blieb erfolglos. So hat mir eine nette AP der Telekom schrittweise erklärt, wie ich es sonst noch anstoßen kann. Dies hab ich dummerweise in Bedienungsanleitun geschrieben, damit ich nicht durcheinnder komm. Dies war nur der Grund, warum das Gerät nicht zurückgenommen wurde. Ich sollte erneut Versandgebühren zahlen un technikbilliger wollt mir mein Eigenturm zurückschicken. Ich bat um telefonische Kontaktaufnahme und auch Prüfung des Gerätes-. Daraufhin haben die sich garnicht mehr gemeldet. Nun habe ich wg. Rückerstattung die Verbrauchezentrale sowie amazon(darüber habe ich bestellt) eingeschaltet.
W
Wollumba
2 Bewertungen
28.9.2021
Schlechter geht es gar nicht mehr, leider kann man keine "Null" oder Minuswerte eingeben: Ein am 14.4.2021 gekaufter Artikel wurde am 16.7.2021 defekt zurückgesandt. Bis heute 28.9.2021 wurde weder Ersatz geleistet noch der Kaufbetrag zurückerstattet. Auf Anfragen werden nur E-Mail gleichen Inhalts versandt und eine baldige Kontaktaufnahme versprochen. Nichts geschieht danach. Nach erneuten E-Mail-Anfragen beginnt das Prozedere von vorne. Auch eine telefonische Kontaktaufnahme führte zu keinem Ergebnis. Hände weg von dieser Firma, Service ist dort ein Fremdwort!
I
ITMS
1 Bewertung
13.4.2021
Keine Sendungsverfolgung. Shop versucht es nun über Amazon. Inkompetenz hat einen neuen Namen: "technikbilliger" Pakete habe trotz Status "Versendet" eine Laufzeit von über 2 Woche. Support nicht vorhanden bzw. Frech.
g
gohok
1 Bewertung
11.12.2020
Die bestehenden Bewertungen sagen alles über diesen Shop.Bei Garantieansprüchen soll man eingeschüchtert werden, daß überhaupt kein Anspruch besteht bzw. man selber den Schaden verursacht hat. Bloß nicht bei Amazon bei diesem Händler etwas kaufen.Auch bei Amazon kann man keine Hilfe erwarten. Da gibt es bessere Plattformen bzw. Shops. Ich werde nicht mehr bei diesem Händler etwas kaufen.
L
Lol
1 Bewertung
10.12.2020
They don't give any shipping information . I sent email and they did not answer. I called the service and they were super rude to me and did not give any information about the shipping . He told me to go online from the amazon app and see . i told him there is no information then he hung up on me . I ordered the item 12 days ago from amazon prime and stil did not get it . And I still have no kind of information to know when I will get it . Totally bad.
Q
QWeber
1 Bewertung
21.9.2020
Drucker ist nach etwas über einem Jahr defekt, technikbilliger.de bestreitet Gewährleistungsfall und verlangt Nachweis, dass bereits bei Lieferung mangelhaft.
A
AndreS
1 Bewertung
22.6.2020
Bei einer Bestellung über Amazon hieß es erst das Paket kommt später, dann galt es im System als verschickt, dann kam nix, dann hätte man mir ja gesagt es würde eh nicht kommen. Nur Ärger, nie wieder!
N
Nie wieder technikbilliger
1 Bewertung
29.5.2020
Über Amazon bestellter Kopfhörer Sennheiser RS 120 II nach 4 Wochen defekt. Reklamation an technikbilliger. 2 Wochen keine Antwort erhalten. Erst nach Einschaltung von Amazon Unterlagen für Retoure erhalten. Kopfhörer zurückgeschickt. Erneut 2 Wochen gewartet ohne jede Reaktion. Habe erneut Amazon eingeschaltet. Fazit: nie wieder technikbiller.
R
Ralf
1 Bewertung
28.9.2019
Habe über amazon einen usb-Stick gekauft. Beim kopieren privater Daten war plötzlich der Stick schreibgeschützt. Danach war er in der Datenträgerverwaltung noch sichtbar. Ich konnte jedoch nicht mehr darauf zugreifen. Auch Google-Suchen halfen nichts. Da ich aber bereits Daten darauf kopiert hatte und nicht klar ist, ob Fachleute diese sehen können, wollte ich den Stick nicht einfach so zurücksenden. Schon gar nicht auf meine Kosten. Auf die Frage nach einem Lösungsvorschlag erhielt ich die Antwort: "Sie haben die Möglichkeit, den Stick zur weiteren Bearbeitung an uns einzusenden. Oder Sie vernichten den Stick selbstständig, dann haben Sie jedoch keinen Anspruch mehr auf Erstattung." Für mich eine äußerst Kunden unfreundliches Verhalten.
j
jupp
1 Bewertung
3.9.2019
Butter bei den Fischen, 8 Tage Lieferzeit geht garnicht, der Hammer ist, verschickt als Warensendung, das heißt es ist nicht versichert. Für mich keine kaufempfehlung bei so einem Händler. Das ist nur ein Stern Wert.

Kontakt

info@technikbilliger.de01803 3311 30001803 3311 305
Grunaer Str. 2 M & M Computer * Mintchev GmbH01069 DresdenDeutschland

technikbilliger.de hat 20 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.45 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021836.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.