Bewertung IA0000096575 zu:Technik-Profis

g
graetz51
2.12.2010

Ich habe kurz nach Weihnachten einen "Samsung LE-32C650"-Fernseher bei technik-profis im Onlineshop bestellt. Nach den letzten Berichten hier hatte ich zunächst Bedenken, jedoch kann ich vorab schonmal sagen, dass hier alles reibungslos ablief. Wie kam ich auf technik-profis? Der Onlineshop bot zu diesem Zeitpunkt den o.g. Fernseher am günstigsten an. Auch jetzt finde ich keinen Onlineshop der den TV günstiger anbietet. Auch bei anderen Artikeln kann man hier sparen! Zur Übersichtlichkeit auf der Webseite: Die Webseite ist aktuell, übersichtlich und man findet die wichtigsten Informationen (AGBs, Versandkosteninfo usw.) sofort. Auf der Startseite findet man interessante Angebote. Der Umfang des Angebots ist sehr groß. Überwiegend findet man im Shop (Unterhaltungs)Elektronik-Artikel. technik-profis ist ein seriöser Anbieter Mit der Versanddauer war ich sehr zufrieden. Auf der Website findet man einen detaillierten Status der Bestellung, hier ein Beispiel: 30.11.2010, 14:48 Ihr Auftrag wurde entgegen genommen. 31.11.2010, 06:36 Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung 01.12.2010, 17:36 Ihr Auftrag wurde versendet. (am 03.01.2009) Meine Bestellung traf schon am 02.12.2010 (heute) ein - in der Standardverpackung, jedoch kam der Fernseher heil an. Die Versandkosten sind mit 3,99 Euro (Päckchen) sehr günstig. . Bezahlen kann man alternativ per Online-Überweisung, PayPal oder per Nachname. Zum Support kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe. Eine Bestellannahme per Telefon ist laut Homepage 10h verfügbar. Alles in allem kann ich technik-profis empfehlen! Die langen Wartezeiten, die der Anbieter sich zum Zeitpunkt meiner Bestellung selbst eingestehen musste scheinen wieder behoben zu sein. .. ..