Damen/Herren.
Vor Weihnachten wollten mein Bruder und ich meinen Eltern eine neue Kaffeemaschine schenken. Am 24.1.2023 hatten wir die Bestellung der Smeg Art.Nr. BCC02FBMEU platziert und 621,10 € auf Ihr Konto transferiert.
Laut Website würde das Gerät zwischen 4 und 6 Tagen geliefert.
Kurz vor diesem Datum haben wir eine Nachricht von Ihnen erhalten, dass die Lieferung um den 17.2.2023 erfolgen würde. Um den 16.02. herum eine weitere Meldung, dass auch dieser Termin nicht möglich sei und dies nun etwa der 03.06.2023 wäre.
Wir haben die Bestellung auf dieser Grundlage storniert und Ihre Bestätigung erhalten.
Wir warten nun auf die Rückzahlung der Zahlung von 621,10 €
Bitte überweisen Sie diesen Betrag schnellstmöglich auf mein Konto.
Ich denke, dass Ihre Nachsorge bezüglich der Abwicklung des Dienstes nicht gut läuft?
Sollte ich mir darüber Sorgen machen und die deutsche Organisation für die Kontrolle und Verwaltung deutscher Webshops anrufen?
Ich vertraue darauf, dass es nicht so weit kommen muss.
Grüße,
Romy