Bewertung I02357024 zu:Technik-Profis
j
julianbauer1 Bewertung27.5.2017
Finger weg! Ich habe noch nie so schlechten Service wie bei Ihnen erfahren müssen. Nach dreimaliger Reparatur war das Handy immer noch nicht funktionstüchtig und auf die angekündigte Wandlung warte ich nun auch schon seit zwei Wochen. Per E-Mail bekommt man nur unpersönliche E-Mail-Vorlagen zurückgeschickt. Gestern erreichte ich endlich jemanden telefonisch, der mir mitteilte, dass das Gerät nochmals zu mir zurückgeschickt wurde und laut Sendungsverfolgung schon angekommen sei, was aber nicht der Fall ist. Ich wurde betrogen: die Empfängerpostleitzahl stimmt nicht mit meiner überein. Heute versuchte ich Sie nochmals telefonisch zu kontaktieren, aber nach 15 Sekunden empfange ich nur das "besetzt" Signal.
Antwort von Technik-Profis
Guten Tag,
die Bewertung bitten wir zu entfernen, da diese nicht korrekt platziert ist. Es handelt sich hier um keine Bestellung bei technik-profis.de, der Kunde bestellte auf unserer Zweitseite shop.technikgalerie.de (Rechnung als Nachweis ging Ihnen schon am 31.05. per E-Mail zu).
teilen
Nutzerreaktion
1.6.2017, 10:41
1.6.2017, 10:41
Guten Tag,
ich bitte darum, dass die Bewertung wieder online genommen wird.
Lügen haben kurze Beine! Ich habe nicht bei shop.technikgalerie.de bestellt sondern bei technik-profis.de.
Als Beweis habe ich meine Rechnung hochgeladen: https://1drv.ms/b/s!Alq7AwXMjbt7ph65AiP7tjEE0hw4
Das Technik-Profis Team sollte nun endlich aufhören Lügen zu verbreiten und den Rücktritt nach meinen Wünschen abwickeln, sonst sehe ich mich gezwungen einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Bauer