Bewertung IA0000136127 zu:Teakshop Germany

L
Lotta
7.4.2011

Ich habe im Juli 2010 einen Schrank bestellt. Eine Lieferzeit von ca. 12 Wochen wurde vereinbart. Auch eine Anzahlung von 737,50€ wurde überwiesen. Dann hörten wir lange nichts mehr. Dann als wir endlich jemand erreicht haben wurden wir höflich vertröstet. Dann wieder lange Zeit Funkstille, dann wurde eine Rückzahlung der Anzahlung vereinbart da unser Möbelstück immer noch nicht Gebaut wurde und wir auch nicht länger warten wollen. Aber wieder nichts, man hat uns noch kein Geld überwiesen. So nun reicht es, Anzeige ist schon lange fällig.

Wir haben den Verkäufer mal wieder telefonisch erreicht. Er hat uns zugesichert unsere Anzahlung zu überweisen. Wir sind gespannt ob es tatsächlich funktioniert. Natürlich ist unser Wunsch nicht erfüllt worden. Jetzt hat er uns erzählt warum er momentan nicht zahlen konnte. Er hat sich bedankt das wir ihn noch nicht angezeigt haben und er jetzt 100% zahlen will. Aber bei uns ist keine Zahlung eingegangen. Mal wieder nur eine hinhalte Taktik. Jetzt ist nur noch eine Anzeige fällig.