FINGER WEG von tchibo.de Inkompetenter geht es nicht. Keine Lieferung, keine Info trotz Vorkasse. Keine Antwort auf mittlerweile über 15 E-Mails Mails!!!. Telefonisch erhalte ich erhalte immer nur dieselbe Antwort: Wir leiten es weiter, wir kümmern uns darum. NICHTS, GAR NICHTS passiert, seit einer Woche NICHTS!!!! Der telefonische Kundendienst ist zwar freundlich aber leider total inkompetent und die Buchhaltung sitzt irgendwo im Hinterstübchen und ist für den Kunden gar nicht erreichbar. Mein Anliegen wurden laut einem Servicemitarbeiter innerhalb dieser Woche bereits 15 !!!! mal an die Buchhaltung weitergegeben, aber diese reagiert… gar nicht. Da sind sogar die Servicemitarbeiter am Telefon sprachlos bzw. machtlos und können sich nur entschuldigen. Und geben es noch einmal an die Buchhaltung weiter. Zum 16ten mal. Was soll man dazu sagen? Tchibo Service gleich NULL, absolut MANGELHAFT.