Reklamation wird nicht bearbeitet - erhalte kein Ersatz
Hatte bei Tchibo einen Kaffee- oder Teebereiter »To go« im April oder Mai 2016 im Einzelhandel in den Tchibo-Shops erworben.
Ich habe den Becher letzten Sommer 3-4 mal benutzt und dann wieder beiseite gelegt. Als ich ihn dann 8 Monate später wieder in Gebrauch nahm, platzte der Becher beim Eingießen von heißem Wasser. Eindeutig ein Produktfehler. Ein Kaffeebecher sollte heißes Wasser vertragen.
Es wurden insgesamt 10 Kaffee bereitet.
Meine Versuche den Becher bei Tchibo zu reklamieren blieben leider erfolglos. Ich bekam leider nur wiederholt die identische Antwort - hatte das Gefühl, man hat meine Mail gar nicht gelesen.
Fazit ist: nach mehreren Mails erhalte ich die gleiche stereotype Antwort, aber leider weder einen neuen Becher, noch Ersatz oder gar das Bemühen, sich mit dem Sachverhalt auseinanderzusetzen.
Sehr schade. Habe deutlich mehr von einem Unternehmen wie Tchibo erwartet. Bin maßlos enttäusch und kann den Kauf von Produkten von Tchibo oder TCM keinesfalls empfehlen.