tapir-store.de

tapir-store.de

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Leipzig, Deutschland

über tapir-store.deScreenshot der Shop-Webseite von tapir-store.de
Outdoor-Bekleidung und -Ausrüstung für Bergsport, Klettern und Wandern

Die tapire sind ein bunter Haufen Individualisten, die die Leidenschaft am Outdoor-Leben und die Sehnsucht nach der Ferne verbindet.
Gemeinsam sind wir kompetent für (fast) alles, was draußen so geht.
Wir sind auf unterschiedlichste Art und Weise unterwegs, wir kennen den Outdoor-Markt aus verschiedenen Blickwinkeln, wir sind groß geworden mit sehr individuellen Vorstellungen davon, was „Outdoor“ bedeutet und wir lieben es, untereinander und mit unseren Kunden über all die wunderbaren Facetten von „Outdoor“ zu fachsimpeln und zu diskutieren (wir sind auch meinungsstark)!
Kontaktmail@tapir-leipzig.de+49 341 211 03 00+49 341 688 35 98
Georgiring04103 LeipzigDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenGiroPayLastschriftMastercardPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

tapir-store.de hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025066.