Bewertung I02405181 zu:TakeWatch

21.8.2017, 13:52

Moin Moin, nein, ich hatte keinen Lastschriftrückzug, weil es keine Lastschrift gab. Es war wie geschrieben eine paypal Zahlung, die an paypal zur Klärung (Käuferschutz) abgegeben wurde, da der Verkäufer die Ware nicht geliefert hat, sich nicht gemeldet hat und auch telefonisch nicht erreichbar ist. Der Verkäufer hat auch keine GmbH, da man diese im Handelsregister.de nicht finden kann. Dort ist jede GmbH gemeldet. Angeblich gibt es diese ja schon seit 2013. Gerade habe ich den paypal Status des Falles überprüft. Der Verkäufer hat sich bei paypal immer noch nicht gemeldet. Der Verkäufer hat auch keine PAYPAL Zahlungsmöglichkeit mehr in seinem shop. Ich war wohl einer der letzten, der diese Möglichkeit nutzen konnte. Seit dem 30.07.2017 hat der Verkäufer 529,99 Euro. Ich habe weder eine Uhr noch habe ich bis dato Geld. Als Beweis lege ich Ihnen auch gerne die Bestätigung und Rechnung des Verkäufers bei. Der Verkäufer müsste sich gar keine Bewertung meiner Person oder anderer Personen, die auf ausgezeichnet.org das gleiche schreiben gefallen lassen. Er müsste nur liefern oder aber das Geld einfach zurückbezahlen und nicht wie bei mir aktuell einfach 22 Tage behalten. Zwei Klicks hätten genügt und das Geld wäre wieder auf meinem Paypal Konto. Ich hoffe ernsthaft, solche Machenschaften fliegen schnell auf, damit nicht noch viele andere Menschen zu Schaden kommen. Jetzt haben die anderen Menschen allerdings nicht mehr die Möglichkeit ihr Geld zu bekommen, denn es gibt ja kein PayPal mehr auf der Seite. Komisch, oder?

21.8.2017, 14:37

Weiter gibt es Spannendes über www.takewatch.de zu berichten. Der Shop wurde vom Provider geschlossen! Herr Reimann war wohl ein Betrüger, wenn er denn so heißt, was ich fast anzweifle. Ich hoffe aber auch dieser hier wird seine gerechte Strafe erhalten.