Bewertung I03495652 zu:TaiChi-Shop

A
AnjaBee
10.9.2021

Die Ware kam schnell und gut verpackt hier an. Das Schwert ist sehr schön, nicht perfekt ausgewogen, aber das habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Die Tasche sieht sehr schön aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Einzig die Poster sind enttäuschend, wril sie viel zu hell und klein sind und man die Figuren kaum erkennt.

Antwort von TaiChi-Shop
Da muss ich Ihnen leider recht geben, doch ich kenne kein Poster bei dem diese Darstellung optimal wäre. Das hängt einfach mit der Länge der Formen zusammen. Wir empfehlen immer das dazugehörige Buch zu kaufen, denn dort sind die Positionen nicht nur optimal dargestellt, sondern werden auch ausführlich erklärt. Die Poster dienen nur zur Erinnerung an die Reihenfolge. Alle Bücher vom Kolibri Verlag enthalten übrigens fast alle ein Poster. Die zusätzlichen Poster sind jetzt nur gedacht für einen zweiten Übungsraum oder falls das Poster aus dem Buch kaputt gegangen sind.
22.9.2021, 16:38