
Tabakhaus24
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.48442 Bewertungen
Gransee (Buberow), Deutschland

Bewertungen
insgesamt 4424.48
10%
0%
1%
7%
82%
K
Karl1 Bewertungvor 3 Tagen
Schnell, zuverlässlich
C
Cornelia1 Bewertungvor 6 Tagen
Alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt
L
Lothar1 Bewertung6.12.2025
Alles Ok Super schnelle Lieferung
A
Andreas Böhringer3 Bewertungen5.12.2025
Paket leider noch nicht erhalten
S
Siggi1 Bewertung2.12.2025
Zuverlässige und schnelle Lieferung. Normalerweise kaufe ich mir einen Vorrat im Ladengeschäft im Hbf Berlin. Wenn ich einige Wochen nicht in Berlin bin, bestelle ich über den Shop.
D
Daniela1 Bewertung2.11.2025
Bestell gerne bei Tabakhaus24 Durek. Bei Problemen wird nach gemeinsamen Lösungen gesucht. Bestell gern bei ihnen.
a
an3 Bewertungen2.11.2025
Super schneller Versand danke
M
Marlis1 Bewertung25.10.2025
Alles super und schnell.Freue mich schon auf die nähste Bestellung.
V
Veit1 Bewertung25.9.2025
Ware beim Transport stark beschädigt. 6 von 20 Pakete teilweise zerissen.
Die Pakete waren in dünnen, unzureichenden Kartons verpackt. Dieses war die zweite Bestellung. Bei der ersten Lieferung war alles ausreichen geschütztund in einem guten Karon verpackt. Reklamation folgt. Bilder können zur Verfügung gestellt werden
D
Dieter1 Bewertung19.9.2025
Bin sehr zufrieden !
Hätte aber schon seit längerer Zeit anstatt BURTON Volumen Full Red- den in blau !!!
Aber der ist nicht lieferbar 🙃
über Tabakhaus24
Das macht uns aus
- Über 40 Jahre Tabakerfahrung
- Inhabergeführtes Familienunternehmen
- Wir brennen für das braune Gold
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaMastercardPay PalVisaVorkasse
Tabakhaus24 hat 442 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.48 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035850.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.