Gransee (Buberow), Deutschland

Das macht uns aus
  • Über 40 Jahre Tabakerfahrung
  • Inhabergeführtes Familienunternehmen
  • Wir brennen für das braune Gold
Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Tabakbranche hat sich das Tabakhaus Durek zu einer festen Größe und Top-Adresse in Berlin entwickelt. Als Familienunternehmen sind wir immer bemüht, die Wünsche unserer Kunden nach kompetenter Beratung, gutem Service und einem vielfältigen Angebot zu erfüllen.

Besuchen Sie uns! Um auch über die Grenzen von Berlin hinaus verkaufen zu können, eröffnete die Familie Durek 2021 ihren Onlinehandel Tabakhaus24.de, um den gewohnt guten Service auch online anzubieten.
Kontaktinfo@tabakhaus24.de033084-779982
Am Rundling16775 Gransee (Buberow)Deutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayKlarnaMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Tabakhaus24 hat 196 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035850.