Nachdem ich viele, viele Jahre gerne Kunde bei T-Mobile war, trifft mich nun der Schlag.
Seit Jahren lasse ich mir immer das aktuellste und teuerste Handy aufschwätzen. Immer natürlich mit der Sorglos-Garantie, da ja während der zweijährigen Vertragslaufzeit alle Defekte immer durch die Garantie gedeckt sind. Dies hatte ich auch in der Vergangenheit schon erlebt, denn teuer ist nicht unbedingt gut und so musste ich bereits zwei Geräte über Garantie reparieren lassen.
Nun aber verlängerte ich im Februar 2010 meinen Vertrag, wo mir das IPhone 3GS angepriesen wurde.
Jetzt spinnt dieses aber und nun erzählt man mir, dass man bei Apple-Geräten leider Pech hat, hier gibt es eben nur ein Jahr Garantie, da muss ich mir dann eben ein neues kaufen.
Apple gibt das so vor, blah, blah... tolle Diktatur...
Und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Also: Warnung bevor Ihr zu T-Moble wechselt! Lasst Euch die Garantie schriftlich bestätigen!