
swarovski.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.976 Bewertungen
Kaufbeuren, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 61.97
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I
Ilona1 Bewertung2.11.2025
Ich hatte mir eine Uhr geleistet über € 399,00. ( ist jetzt 10 Jahre her ) , mit einem weißen Lederarmband. Dieses wurde spätestens nach 2 Jahren unansehnlich und ich habe mir immer ein neues bei Swarovski an die Uhr machen lassen.
Vor zwei Jahren dann dann aus.
Die Uhr funktioniert, prima aber ich bekomme kein Armband mehr an die Uhr.
Das heißt Swarovski hat für diese Uhr keine te8le mehr und die Uhr ist so konstruiert worden, dass es bei keinem Uhrmacher das bestücken der Uhr mit einem Armband möglich ist. Sogar Wempe hat die Uhr bei Swarovski eingeschickt.
Wie kann so etwas möglich sein ???
Ich habe eine funktionierende die Uhr, aber kann sie nur in der Tasche tragen !!!???
Ich bin sowas von sauer auf Swarovski. Kann das Absicht sein ???
Wie kann man kein Armband an eine Uhr bekommen ???
Vorsicht beim Kauf, wenn man seine Sachen ein bisschen länger habe möchte.
Hier wird die Wegwerfgesellschaft dur Swarovski noch untermauert.
We schade .
M
Macz1 Bewertung1.8.2025
Ich habe mehre größere sw. Figuren, bei denen inzwischen die Klebestellen nicht gehalten haben. Alle stehen in einer Glasvitrine werden daher selten u. wenn dann höchst vorsichtig entstaubt. Trotzdem ist beim Pegasus in der Vitrine Flügel u. Schwanz abgefallen, beim Drachen ein Bein, beim Einhorn das Horn. Ganz schlecht hat eine Kristall-Metakkverbundung gehalten. Ich werde nie wieder eine Swarovski Figur kaufen bei dieser schlechten Verarbeitung ,
s
stefanie1 Bewertung21.3.2025
Katastrophaler Kundenservice – Nie wieder Swarovski!
Meine Erfahrung mit Swarovski war eine absolute Zumutung. Ich habe eine Swarovski-Krone, die mir eine Freundin geliehen hatte, am 15. Januar zur Reparatur in den Swarovski-Store in der Plus City gebracht – und damit begann das Chaos.
In KW 10 rief ich an, um nach dem Status zu fragen – keine Rückmeldung. Drei Tage später fragte ich erneut nach – wieder kein Rückruf. In KW 11 war ich es leid und beschwerte mich, da immer noch niemand antwortete. Dann der Schock: Die Krone war nicht auffindbar, der Store hatte keine Ahnung, wo sie sich befand.
Erst nachdem ich eine Reparaturnummer angefordert und selbst beim Swarovski-Kundenservice nachgefragt hatte, wurde die Krone innerhalb von vier Tagen „gefunden“ und an den Store geschickt. Aber wieder rief mich niemand an! Als ich persönlich nachfragte, wusste das Personal nicht einmal, dass die Krone schon geliefert worden war – sie lag einfach unbemerkt in einer Abholstation.
Und dann der nächste Schock: Die Krone war unrepariert! Eine absolute Frechheit. Ich war stocksauer. Die Store-Managerin bot mir an, die Krone direkt nach Wattens zu senden, um sie dort reparieren zu lassen. Ich setzte eine Deadline bis zum 21. März, da meine Hochzeit am 29. März war.
Doch es ging genauso chaotisch weiter: Keine Updates, keine Informationen. Am 19. März kam die Krone aus Wattens zurück – der Store behauptete, mich angerufen zu haben, was aber nicht stimmte! Also fuhr ich extra hin – und wieder der nächste Schock: Die Krone war immer noch nicht repariert, es fehlten zwei Steine!
Erst am 21. März kam angeblich jemand aus Wattens und reparierte die Krone direkt im Store. Doch erneut wurde ich nicht informiert! Ich musste mich wieder selbst melden, und erneut wurde behauptet, man habe mich angerufen – was wieder gelogen war.
Fazit: Nach 12 Wochen habe ich die Krone endlich zurück. Aber der Kundenservice von Swarovski ist eine Katastrophe! Die Kommunikation ist nicht nur schlecht, sondern schlichtweg nicht existent. Kunden müssen sich selbst um alles kümmern, ständig nachhaken und werden dennoch im Stich gelassen.
Nie wieder Swarovski!
N
NIE WIEDER SWAROVSKI3 Bewertungen24.1.2024
NIE WIEDER SWAROVSKI, FINGER WEG VON SWAROVSKI!!!!
ich habe mit der Aktion BlackFriday bei Swarovski gekauft, die Bestellung erscheint nicht online in meinem Kundenkonto!!?? Artikel kamen nach über einem Monat. Die Ware konnte erst nach einem Besuch im Store in FFM zurückgeschickt werden da die Bestellung nicht im Kundenkonto zu ersehen war. Die Retoure wurde nach 3 Wochen bearbeitet, zwischenzeitich hat sich schon ein Inkasso eingeschaltet und satte 14€ Gebühr verlangt, trotzdem die Ware zurück geschckt wurde. Es ist unmöglich den Kundendienst zu erreichen, der Laden existiert wahrscheinich gar nicht mehr. Weder telefonisch, noch per Mail, noch per Einschreiben NICHTS, nicht existent. FINGER WEG, NIE WIEDER!
F
Fixundfertig1 Bewertung25.1.2014
Es wurde gebrauchte, defekte Ware geliefert. Es war sogar fremdes Verpackungsmaterial in Form von goldfarbigem Seidenpapier in der Verpackung. Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Die Ware musste neu bestellt werden. Einen zweite Bezahlung war notwendig. Die Rückerstattung der ersten Bezahlung hat über drei Wochen gedauert. Am Telefon wird man mit abgelesenen Standardsätzen hingehalten und angelogen. Das Personal kann besser durch einen Computer ersetzt werden. Wenn Swarovski Kredite benötigt, sollen sie zu ihrer Bank gehen und nicht die Kunden belasten. Bei einem Teil im Wert von über 1.200,00 Euro ist so ein Verhalten ein Unding.
E
Eberhard71 Bewertungen22.5.2011
jederzeit transparente Abwicklung mit Auftrags- und Versandbestätigung. Tracking über Versandpartner.
Der Shop könnte etwas übersichtlicher sein, wenn auch nach Produktserien besser gefiltert werden könnte.
Kontakt
customer_relations.de@swarovski.comkein Telefonsupportkein FaxHüttenstrasse 27 Swarovski (Deutschland) GmbH87600 KaufbeurenDeutschland
swarovski.com hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013163.
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