Bewertung I03736307 zu:svh24.de

20.3.2023, 09:03

Lieber Kunde, zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Lieferservice nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen. Wie Sie der Bestellbestätigung von So, 12.03.2023 entnehmen können, war die von Ihnen bestellte Menge nicht verfügbar, weshalb der Artikel als nicht auf Lager gekennzeichnet wurde. Den entsprechenden Liefertermin konnten Sie ebenfalls der E-Mail entnehmen. Wir optimieren derzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von svh24.de

20.3.2023, 10:46

Die Behauptung, dass in der Bestellbestätigung vom 12.03.2023 angegeben war, dass die bestellte Menge nicht verfügbar ist, ist eine glatte Lüge: -------------------- Hallo xxx, vielen Dank für Ihre Bestellung bei svh24.de (Nummer: xxx) am 12.03.2023 um 00:35. Pos 1 Art-Nr 2152000159 Menge 13 Preis 3,91 EUR Summe 50,83 EUR SMS Schutzoverall| Braunbär XL voraussichtliche Lieferung: 14.03.2023 -------------------- Erst am 14.03. (An diesem Tag hätte bereits die Lieferung erfolgen sollen) kam eine Mail: -------------------- Voraussichtlich neuer Versandtag 25.04.2023 -------------------- Zusätzliche 6 Wochen Lieferzeit? Dafür dass es angeblich auf Lager war? Den Ausrede-Textblock, dass aktuell die Logistik- und Serviceprozesse optimiert werden, schreibt SVH24 annähernd unter jede Bewertung. Ob diese Optimierung irgendwann mal abgeschlossen sein wird? ;-)