Bewertung I03714074 zu:svh24.de

s
s.kopp
21.1.2023

falscher Lagerstatus - warte seit einem Monat auf Lieferung: "shop gibt falschen Lagerstatus bei Artikeln an und kann dann doch nicht liefern - warte seit einem Monat auf meine Bestellung. Man bekommt zwar Info-emails über den Bestellstatus, aber das ist mal wieder der Preis dafür, bei einem "Schnäppchenhändler" gekauft zu haben. Werde Bestellung stornieren. Nie wieder sh24!"

Antwort von svh24.de
Lieber Kunde, zunächst bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Lieferservice nicht zufrieden gewesen sind. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir optimieren zurzeit unsere Logistik- und Serviceprozesse und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Wir würden uns freuen Sie als Kunden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom svh24.de
27.1.2023, 12:37