Bewertung IA0000117956 zu:Sunphone24

A
AZH
11.2.2011

Habe am 27.01. ein "sofort lieferbares" Handy bestellt und im Voraus gezahlt, habe bis heute (11.2.) kein Handy und auch keine Informationen, ob es unterwegs ist. Kommunikation mit dem Shop ist miserabel, weder Hotline noch Live-Support sind erreichbar.

Das Handy ist inzwischen eingetroffen, nachdem ich mit einer Anzeige und einem Mahnbescheid gedroht habe. Aus der beiliegenden Rechnung ging hervor, dass das Handy einen Tag zuvor bei einem anderen Shop bestellt wurde und ich als Lieferadresse angegeben wurde. Zum Glück war dieser andere Shop schnell und zuverlässig, was man von sunphone24 nicht behaupten kann. Fazit: Ich hatte Glück, wohl auch weil ich nicht lockergelassen habe und immer wieder Fristen gesetzt habe, mit dem Anwalt gedroht habe usw. Ich rate allen dringend davon ab, dort gegen Vorkasse zu kaufen.