Bewertung IA0000084900 zu:Sunphone24

h
hbda
10.10.2010

Die vereinbarte Lieferfrist von 2 Wochen für mein Smartphone wurde nicht eingehalten. Auf Nachfragen und die angekündigte Stornierung des Auftrags (alles per Mail) wurde überhaupt nicht reagiert. Bin vom Kauf zurückgetreten und hatte zum Glück nicht per Vorauskasse bestellt.

Antwort von Sunphone24
Sehr geehrter Herr Bruhm, bitte beachten Sie das wir das Handy nicht als "sofort lieferbar" gekennzeichnet haben. Bitte verzeihen Sie das wir das gewünschte Handy nicht gewohnt schnell zusenden konnten. Für weitere Anregungen und Fragen können Sie uns auch gerne per Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Internetagentur Horx Selina Horx

Der Lieferengpass wäre zu verkraften, aber die Kommunikation war eine Katastrophe! (Keinerlei Reaktion auf meine Anfragen).