Bewertung IA0000089853 zu:Sunphone24

M
M.Ludwig
1 Bewertung
4.11.2010

Am 29.9. Geld für einen BlackBerry überwiesen. Seitdem kein Erfolg bei der Hotline oder dem viel beworbenen OnlineSupport. Bei der Hotline hatte ich ständig nur den Anrufbeantworter d´ran. Der viel beworbene Online Support funktionierte bei meinen Versuchen nie. Auf E-Mail wurde umgehend die E-Mail-Eingangsbestätigung geschickt. Die tatsächliche Antwort kam nur zögerlich nach weiteren E-Mails ohne teilweise auf die tatsächliche Fragestellung einzugehen. Ende Oktober wurde mir nun bestätigt, dass mein Auftrag storniert wurde. Ob ich meine 182,00 € je wieder sehe, bezweifele ich im Augenblick und kann nur abraten. Ich hoffe, dass sich mein Verdacht, hier einem unseriösen Händler aufgesessen zu sein, in den nächsten Tagen doch noch in Luft auflöst. In Zukunft gebe ich lieber 20 € mehr bei seriöseren Händlern aus.

Antwort von Sunphone24
Sehr geehrter Herr Ludwig, Wir hatten leider zwei schwere Systemabstürze, einmal letzte Woche (Festplattencrash) und gestern war der Server für mehrere Stunden Offline. Dadurch hat sich viel Arbeit aufgestaut, die wir nun schnellst möglichst abarbeiten. Wir können uns nur entschuldigen und kümmern uns umgehend um Ihr Problem! Wir haben sicherlich kein Interesse unser seit 5 Jahren bestehendes Unternehmen, innerhalb von 3 Wochen gegen den Baum zu fahren. Es werden bis zum 17.11.2010 alle offenen Probleme gelöst werden, wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben! Gerne können Sie auch recherchieren das wir auftretende Problem sehr ernst nehmen und schnell lösen! Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre Geduld und Verständnis! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sunphone24 Support Team
Shopreaktion

Sehr geehrter Herr Ludwig, Wir hatten leider zwei schwere Systemabstürze, einmal letzte Woche (Festplattencrash) und gestern war der Server für mehrere Stunden Offline. Dadurch hat sich viel Arbeit aufgestaut, die wir nun schnellst möglichst abarbeiten. Wir können uns nur entschuldigen und kümmern uns umgehend um Ihr Problem! Wir haben sicherlich kein Interesse unser seit 5 Jahren bestehendes Unternehmen, innerhalb von 3 Wochen gegen den Baum zu fahren. Es werden bis zum 17.11.2010 alle offenen Probleme gelöst werden, wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben! Gerne können Sie auch recherchieren das wir auftretende Problem sehr ernst nehmen und schnell lösen! Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre Geduld und Verständnis! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sunphone24 Support Team

Nutzerreaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider hat sich gar nichts getan. Das Geld wurde nicht zurück überwiesen. Kontakt lässt sich weder per E-Mail noch per Hotline herstellen. Ich werde Anzeige auf Verdacht des Betruges erstatten.