Bewertung IA0001047997 zu:Sundiscount

F
Fensterverdunkler
23.6.2014

Die beiden Rollos haben leider eine sehr schlechte Qualität. Das Zugsystem rattert beim Herunterlassen. Dadurch ist die Handhabung extrem schwergängig bis unmöglich. Ich wollte lediglich ein Rollo zurückgeben, weil eines schon montiert war. Eine Rückgabe hat SUNDISCOUNT ausgeschlossen - Hinweis auf § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB mit Ausschluss sonstwas - für die Juristen unter den AGB-Lesern. Schlechter Servic!!!

Antwort von Sundiscount
Im Telefonat haben Sie davon gesprochen die Rollos zurück geben zu wollen. Nach der Erklärung, dass dies laut AGB's nicht möglich ist, hatten die Rollos plötzlich einen defekt. Den Vorschlag der Nachbesserung haben Sie nicht angenommen, da Sie die Rollos nur zurück geben wollten. Im Onlinehandel ist es üblich, das Maßgefertigte Artikel vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen sind. Diese Bewertung ist in unseren Augen unfair, da Sie nur darüber verärgert sind, dass Sie die AGB's nicht gelesen haben.
27.6.2014, 08:20