Südtirolgenuss

Südtirolgenuss
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.9113 Bewertungen

Ingolstadt, Deutschland

Bewertungen
4.91
insgesamt 13
0%
0%
0%
8%
92%
K
Klaus
1 Bewertung
10.10.2025
Lieferung kam schnell und war perfekt eingepackt, gerne wieder
F
Frey
1 Bewertung
5.2.2025
Wenn wir nicht nach Südtirol reisen können, dann Südtirolgenuss Handelsvertretung J.Feichtlbauer Ingolfstadt, wir bestellen, sofort kommt die Bestätigung und dann schnellstens die Lieferung mit einen persönlichen Gruß. Danke, danke...
P
Peter
1 Bewertung
8.12.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung
H
Herbert
1 Bewertung
7.12.2024
Wein super, Lieferung zeitnah! Immer wieder gerne.
U
Ulrich
1 Bewertung
24.1.2024
Prompte Lieferung,alles zu meiner Zufriedenheit
D
Die Tölzer
1 Bewertung
13.12.2023
Gute Qualität bei guten Preisen, aber vorallem schnelle Lieferung.
D
Dreg Ztier
1 Bewertung
18.11.2022
Gestern bestellt, heute geliefert - sehr gut verpackt. Die Preise sind geblieben - endlich mal jemand, der auf dem Teppich bleibt! Die Auswahl ist groß - deshalb immer gerne wieder!
F
Flocky
1 Bewertung
25.10.2022
Alles Bestens. Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Schnelle Lieferung und super alles verpackt.
F
Fred G.
1 Bewertung
27.4.2022
Wie gehabt, schnelle und problemlose Lieferung. Es grüßen die Südtirol Fans aus Norddeutschland.
Antwort von Südtirolgenuss
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf. Wir wünschen guten Südtirolgenuss mit unseren Produkten.
P
Pseudonym
1 Bewertung
1.4.2020
Sehr gute und liebevolle Beratung durch Herrn Feichtlbauer. Wir haben uns so wohl gefühlt wie in der Brennerei. Kommen gerne wieder.

Kontakt

info@suedtirolgenuss.de08450 870608450 91643
Karlshulder Straße 16 Handelsvertretung J. Feichtlbauer85051 IngolstadtDeutschland

Südtirolgenuss hat 13 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025688.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.